Über uns

Empathische, erfahrene und gut qualifizierte Begleitpersonen werden vor dem Einsatz sorgfältig ausgewählt und geschult. Mit Schnittstellen zu Organisationen der Pflege und zum Hausarzt ist ONORA Ihr geeigneter Partner.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!




colin fersztand

Geschäftsleitung

Colin Fersztand gründete ONORA, um seinen eigenen Eltern ein weitgehend selbstbestimmtes Leben in gewohnter Umgebung zu ermöglichen.

Herzlichkeit, absolute Zuverlässigkeit, sowie Integrität waren für ihn dabei zentrale Anliegen. Bei der Umsetzung konnte er auf seine vielfältigen beruflichen Qualifikationen und Erfahrungen zurückgreifen.

thomas henz

Geschäftsleitung

Als Mitinhaber begleitet, berät und unterstützt Thomas Henz ONORA in verschiedenen Belangen.

Er verfügt über 30 Jahre Branchenerfahrung in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen bei internationalen und Schweizer Versicherungsgesellschaften, insbesondere als langjähriger Niederlassungsleiter einer grossen Schweizer Krankenkasse.

DR. MATTHIAS SCHWEIZER

Partner

Herr Schweizer begleitet die Geschäftsleitung fachlich in allen ökonomischen Funktionen. Er verfügt über akademische Expertise sowie Branchenerfahrung in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen.

Als Experte für Interim Management sowie durch Engagements in Bildungsinstitutionen ist er gut vernetzt und kennt die aktuellen Lehrmeinungen bzw. Erkenntnisse betreffend Organisation und Prozesse im Sozial- und Gesundheitswesen.